Wo wir stark sind

Wo wir stark sind

Ganz einfach: Wir sind dort stark, wo unsere Kunden es wollen!

Wir lernen mit den Anforderungen unserer Kunden den Deutschen Hotelmarkt seit fast 10 Jahren täglich noch genauer kennen. Dank unserer Kunden werden wir von HOMETA täglich besser. Unser Marktwissen resultiert aus den Wünschen unserer Kunden und den Erfahrungen aus über 7.500 erfolgreich vermittelten Veranstaltungen.

Wir erstellen für jede Kundenanfrage ein detailliertes Veranstaltungsprofil mit allen für den Kunden wichtigen Entscheidungskriterien. Dabei ist uns keine Recherche zu aufwändig oder zu kompliziert. Wir befinden uns in einem fortwährenden Lern- und Verbesserungsprozess. Das ständige Feedback unserer Kunden rundet diesen Lernprozess ab.

Unser Ziel: HOMETA liefert dem Kunden vollständige Markttransparenz. Ein HOMETA-Angebot bietet eine komplette, punktgenaue Angebotsübersicht des maßgeblichen Hotelmarktes zum gewünschten Veranstaltungstermin. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Relevanz. Der Kunde erhält ausschließlich geprüfte Angebote, die den Anforderungen zu 100 % entsprechen. Zusätzlich erhält der Kunde eine Liste der Hotels, die nicht mehr anbieten konnten, bzw. der Hotels, deren Angebote nicht passend waren.

Der Hotelmarkt ist dynamisch und in ständiger Bewegung. Häuser werden neu gebaut und eröffnet. Andere Hotels kommen in die Jahre, wechseln den Betreiber, entwickeln einen „Investitionsstau“, der nicht mehr zu den aktuellen Bedürfnissen der Kunden passt.

Jeder Kundenauftrag bedeutet für uns:
Überprüfung vorhandener Information und intensive Recherche nach neuen Informationen.

Logische Konsequenz:
Wir werden dort immer stärker, wo wir am häufigsten für unsere Kunden tätig werden.

Auf den folgenden Seiten erzählen wir unsere Erfahrungen mit den Metropolen Deutschlands.

Comments are closed